- Artikel-Nr.: 32196MB0
Warum bei uns kaufen?
- Weltweiter Versand (mehr Infos)
- Beste Kundenbewertungen
- Wir versenden täglich
- Versandkostenfrei ab 150€ (Deutschland)
- 14 Tage Rückgabe
Die beliebten GARELLI Kotflügel für 10 Zoll Reifen mit einem neuen, verbesserten Halter 2.0 und einem Update der GFK und Carbon Kotflügel EVO II von SIP Style.
GARELLI Kotflügel sind der SIP Style Dauerbrenner mit dem Look der 80/90er Jahre. Obwohl die Kotflügel extrem schmal und tief über dem Vorderrad verlaufen, bleibt die gesetzlich vorgeschriebene Abdeckfläche des Reifens erhalten. Die neue Version der Halter 2.0 von SIP Style ist für Trommel- und Scheibenbremsen geeignet und erlauben mehr Flexibilität bei der Montage. Bei den Kotflügeln besteht die Wahl zwischen den klassischen Garelli Modellen aus Stahlblech, den GFK und Carbon Versionen EVO II und den sportlich schlanken Versionen aus GFK uns Carbon EVO II Race. Die Race Version ist stärker gerundet und sitzt damit noch etwas dichter über dem Rad. Die SIP EVO II Kotflügel wurden in Passung und Linienführung gegenüber dem Vorgängermodell nochmals verbessert. Im Gegensatz zum Vorgängermodell, ist der Halter GARELLI 2.0 mit Langlöchern ausgestattet. Dadurch kann die Positionierung individuell justiert werden. Ermöglicht wird das durch eine Verschraubung zwischen Kotflügel und Halter, anstatt der Vernietung der alten Version. Die sportliche Optik bleibt natürlich erhalten.
Details:
- GFK
- schwarz
- mit Halter für Trommelbremse/Scheibenbremse, schwarz pulverbeschichtet
Passned für:
Modell | ccm | Typ | Motor | Baujahr | Zusatz |
VESPA P150X / PX150 E | 150 | VLX1T | 2T AC | '78-'85 | nicht serienmäßig |
VESPA P200E / PX200 E | 200 | VSX1T | 2T AC | '77-'83 | nicht serienmäßig |
VESPA P80X/PX80 E | 80 | V8X1T | 2T AC | '81-'83 | nicht serienmäßig |
VESPA PX 80 E Lusso/ Elestart | 80 | V8X1T | 2T -- | '83-'84 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX 80 E Lusso/ Elestart | 80 | V8X1T | 2T -- | '83-'84 | nicht serienmäßig |
VESPA PX100 E | 100 | VIX1T | 2T AC | '83-'84 | nicht serienmäßig |
VESPA PX100 E | 100 | VIX1T | 2T AC | '83-'84 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX125 2011/ 30 Jahre | 125 | ZAPM74100 | 2T AC | '11- | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 CAT | 125 | ZAPM50100 | 2T AC | '07- | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E | 125 | VNX1T | 2T AC | '81-'83 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX125 E | 125 | VNX1T | 2T AC | '81-'83 | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E '98 / Millenium | 125 | VNX2T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 125 | VNX2T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 125 | VNX2T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 2011 | 150 | ZAPM74200 | 2T AC | '11- | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 E '98 / Millenium | 150 | VLX1T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 150 | VLX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 150 | VLX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX200 E '98 / Millenium | 200 | VSX1T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX200 E '98 / Millenium | 200 | VSX1T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig |
VESPA PX200 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart | 200 | VSX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig |
VESPA PX200 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart | 200 | VSX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
Hinweis: Die seitliche Delle in den Garelli-Blechen ist konstruktionsbedingt angelegt und notwendig für die reibungslose Montage des Stoßdämpfers.