Verfügbar, Versand innerhalb 5-8 Werktage.
- Artikel-Nr.: 32190000
Warum bei uns kaufen?
- Weltweiter Versand (mehr Infos)
- Beste Kundenbewertungen
- Wir versenden täglich
- Versandkostenfrei ab 150€ (Deutschland)
- 14 Tage Rückgabe
GARELLI Schutzbleche sind der Style Dauerbrenner aus den 80/90er Jahren. Obwohl die Kotflügel extrem schmal und tief über dem Vorderrad verlaufen, bleibt die gesetzlich vorgeschriebene Abdeckfläche des Reifens erhalten. Das heißt, die Garellis sind direkt aus dem Regal bereit für die Straße und müssen nicht eingetragen werden. Wir haben die sportlichen Kotflügel für Modelle mit Trommel oder Scheibenbremse im Angebot. Die Metall Kotflügel gibt es in verchromter, schwarz glänzender und schwarz matter Ausführung. Die SIP Garelli Schutzbleche gibt es aber auch aus GFK oder Carbon anbieten. Hier hat man die Wahl zwischen einer Standard- einer und einer Race-Ausführung. Die Race Version ist stärker gerundet und sitzt damit noch etwas dichter über dem Rad. Die SIP EVO II Kotflügel wurden in Passung und Linienführung gegenüber dem Vorgängermodell nochmals verbessert.
Details:
- Carbon
- carbon
- mit Halter für Trommelbremse, schwarz
Passned für:
Modell | ccm | Typ | Motor | Baujahr | Zusatz |
VESPA P150X / PX150 E | 150 | VLX1T | 2T AC | '78-'85 | nicht serienmäßig |
VESPA P200E / PX200 E | 200 | VSX1T | 2T AC | '77-'83 | nicht serienmäßig |
VESPA P80X/PX80 E | 80 | V8X1T | 2T AC | '81-'83 | nicht serienmäßig |
VESPA PX 80 E Lusso/ Elestart | 80 | V8X1T | 2T -- | '83-'84 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX 80 E Lusso/ Elestart | 80 | V8X1T | 2T -- | '83-'84 | nicht serienmäßig |
VESPA PX100 E | 100 | VIX1T | 2T AC | '83-'84 | nicht serienmäßig |
VESPA PX100 E | 100 | VIX1T | 2T AC | '83-'84 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX125 2011/ 30 Jahre | 125 | ZAPM74100 | 2T AC | '11- | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 CAT | 125 | ZAPM50100 | 2T AC | '07- | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E | 125 | VNX1T | 2T AC | '81-'83 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX125 E | 125 | VNX1T | 2T AC | '81-'83 | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E '98 / Millenium | 125 | VNX2T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig |
VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 125 | VNX2T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX125 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 125 | VNX2T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 2011 | 150 | ZAPM74200 | 2T AC | '11- | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 E '98 / Millenium | 150 | VLX1T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 150 | VLX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig |
VESPA PX150 E Lusso/EFL/Arcobaleno / Elestart | 150 | VLX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX200 E '98 / Millenium | 200 | VSX1T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
VESPA PX200 E '98 / Millenium | 200 | VSX1T | 2T AC | '98-'05 | nicht serienmäßig |
VESPA PX200 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart | 200 | VSX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig |
VESPA PX200 E Lusso/ EFL/ Arcobaleno / Elestart | 200 | VSX1T | 2T AC | '83-'97 | nicht serienmäßig, mit Getrenntschmierung |
Hinweis: Die seitliche Delle in den Garelli-Blechen ist konstruktionsbedingt angelegt und notwendig für die reibungslose Montage des Stoßdämpfers.